Seniorenfeier der Kredenbacher Ortsvereine 2013

Zur 43 Seniorenfeier der Kredenbacher Ortsvereine und Institutionen die in diesem Jahr organisatorisch vom Gesangverein "Germania" Kredenbach
geplant und ausgerichtet wurde, konnte der 1.Vorsitzende Gert Bruch zahlreiche Seniorinnen- und Senioren aus dem Stadtteil Kredenbach, sowie Bürgermeister Walter Kiß, die Stadtverordneten Andreas Müller und Lutz Renner begrüßen. Weiterhin begrüßt werden konnten Pfarrer Volker Bäumer von der Ev. Kirchengemeinde, sowie der 1. Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Kreuztal Harry Czogalla, beide richteten Grußworte an die Senioren. Neben dem Männerchor "Germania" Kredenbach, unter Leitung seines Chorleiters Karl-Heinz Ganseuer, zeigte der Turnverein Kredenbach-Lohe ein Volleyball-Training. Von der SGV Abt. Kredenbach -Lohe folgte durch Bernd Dreute ein Humoristischer Vortrag.

Vor der Kaffeepause erfolgte durch Pfarrer Volker Bäumer eine Andacht.

Nach der Kaffeepause wurde vom TV Kredenbach ein Sketch "Tasse oder Kännchen" vorgetragen von Manuela Pastoors und Hildegard Leiendecker. Es schlossen sich Liedvorträge durch den Männerchor "Germania" an. Einen Sketch präsentierte Birgit und Gerd Klein von der Ev. Gemeinschaft. Mit dem gemeinsam gesungenen und gespielten Kredenbacher Lied endete der Seniorennachmittag.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren